Biografie

GabrielBioKleinMein Name ist Gabriel Maiguashca. Ich wurde 1979 in Ecuador geboren. Aufgewachsen bin ich in Deutschland in einem kleinen Dorf, später in einer Kleinstadt im Nordschwarzwald. Von kleinauf gehörten Querfeldein-Touren und Wanderungen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Das ist bis heute so geblieben. Pfadfinderlager und Kanu-Touren mit meiner Mutter erfüllten meine Kindheit und Jugend. Der Wald war immer mein Zuhause. Die Suche nach einer beruflichen Tätigkeit führte mich über Sport und Tanz zur bildenden Kunst, der Holzbildhauerei und Malerei. 2010 begegnete ich der Wildnispädagogik und verfolge seither diesen Weg, indem ich zwei Jahre Fortbildung bei “Wildniswandern” absolvierte. Seitdem ist dies die treibende Kraft in meinem Leben geworden; das Bedürfnis, die Begeisterung für die Natur und einiges Wissen an andere weiterzugeben. Aktuell baue ich ein Waldläufer-Camp für Kinder und Jugendliche in Freiburg auf.

gasmaiguashca@yahoo.de
Handy: 017628306399
Tel. 00-49-(0)761 – 4763277

2 Gedanken zu „Biografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *